Bock-auf-Blog

Über mich

Hobedere

ich bin der Chris und 27 Jahr alt. Soldat und Online Redakteur von Beruf.

Was hat mich bewegt einen Blog aufzusetzen? Nun mir macht das Schreiben und Content produzieren unfassbar viel Spaß und ich will in die Welt tragen, was ich in meiner Weiterbildung zum Online Redakteur gelernt habe.

Kurz zu meinem Werdegang

Geboren in Prien am Chiemsee (Oberbayern). Nach meinem Abschluss ging ich erstmal bei REWE in die Lehre und wurde nach 3 Jahren Kaufmann im Einzelhandel. So richtig Gefallen hat mir das alles aber irgendwie nicht, so entschloss ich mich dazu eine zweite Ausbildung zu beginnen.

Nach 2 Jahren bei Agility Logistics am Flughafen München, war ich dann Kaufmann für Speditions und Logistikdienstleistungen. Das war schon wesentlich angenehmer, ich war anscheinend doch der perfekte Büromensch 🙂

Bundeswehr

Wie es aber bei mir so üblich ist, packte mich schnell die Langeweile und ich wollte was ganz anderes machen… Ich bewarb mich bei der Bundeswehr und bin von Bayern! In den Norden! Zur Marine gegangen.

Eine schöne Zeit, die leider durch eine Verletzung etwas früh zu Ende gegangen ist… Danach wurde ich nach Füssen versetzt und bin seitdem im Allgäu stationiert.

Den Norden habe ich aber so schnell lieben gelernt, dass ich in absehbarer Zeit meine sieben Sachen packen werde und am liebsten wieder an die Ostsee ziehen will.

Jetzt fragt ihr euch sicher: Schön und gut, ab was werden wir hier erwarten??

Ich plane den Blog nach meinen eigenen Interessen. Dazu zählen:

Gewürzt mit ordentlich Humor, kommen Beiträge raus, die mal Unterhalten und mal informativ sind.

Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit und jetzt haue ich mal fix in die Tasten um Beiträge herauszuhauen.

Ihr wollt wissen, wie man einen Blog erstellt mit Schritt Anleitung? Schaut mal bei Blogmojo vorbei. Das hat mir wahnsinnig viel geholfen.

Euer Chris

Unverständlichkeit ist noch lange kein Beweis für tiefe Gedanken

Til Schweiger
Die mobile Version verlassen